Fotocredits

Eine feine Auswahl an Fotographen/innen, welche die meisten meiner Headshots und Bilder für mich gemacht haben:

  Steven Zeh    Als gebürtiger Berliner, der seit seinem 6. Lebensjahr im Großraum Köln lebt, erlebe ich jeden Tag, dass in unserer schnelllebigen Zeit immer öfter die Faszination des Augenblicks verloren geht. Dabei sind es gerade diese Momente, die uns soviel zu erzählen haben. Genau das versuche ich mit meinen Werken dem Betrachter näher zu bringen. Eine Emotion, ein Ausdruck oder ein spezieller Blickwinkel, der uns im Überfluss der optischen Reize des Tages sonst verloren ginge.   http://stevenzeh.de

Steven Zeh

Als gebürtiger Berliner, der seit seinem 6. Lebensjahr im Großraum Köln lebt, erlebe ich jeden Tag, dass in unserer schnelllebigen Zeit immer öfter die Faszination des Augenblicks verloren geht. Dabei sind es gerade diese Momente, die uns soviel zu erzählen haben. Genau das versuche ich mit meinen Werken dem Betrachter näher zu bringen. Eine Emotion, ein Ausdruck oder ein spezieller Blickwinkel, der uns im Überfluss der optischen Reize des Tages sonst verloren ginge.

http://stevenzeh.de

  Mathias Naumann   Elfvierundachtzig | Fotografie   http://elfvierundachtzig.de

Mathias Naumann

Elfvierundachtzig | Fotografie

http://elfvierundachtzig.de

 
  Jonathan Toraldo    Mein Name ist Jonathan Toraldo und bin Fotograf aus Köln. Gebürtig komme ich von den Philippinen, dem Land der über 7000 Inseln :)  Das Thema Kunst hat mich schon immer fasziniert! Als wir uns in der 5.Klasse im Kunstunterricht mit dem Thema Surrealismus auseinandersetzten und ich die Kunstwerke des Malers Salvador Dalí sah, war ich fasziniert, welche Wirkung Licht und Farben haben können.   http://www.jonathantoraldo.com

Jonathan Toraldo

Mein Name ist Jonathan Toraldo und bin Fotograf aus Köln. Gebürtig komme ich von den Philippinen, dem Land der über 7000 Inseln :)

Das Thema Kunst hat mich schon immer fasziniert! Als wir uns in der 5.Klasse im Kunstunterricht mit dem Thema Surrealismus auseinandersetzten und ich die Kunstwerke des Malers Salvador Dalí sah, war ich fasziniert, welche Wirkung Licht und Farben haben können.

http://www.jonathantoraldo.com

  Erwin Atienza

Erwin Atienza

Bildschirmfoto 2017-11-02 um 23.57.26.png